top of page
  • Linkedin
  • Instagram
  • Facebook
  • Twitter
Background nimm8 freedom.jpg

Willkommen im Hypno-Coaching

Hypnose: Ein bewährtes Mittel gegen alle Art von Ängsten, Süchten und Zwängen sowie Selbstwertkonflikte (Unsicherheit, Angst, Unterdrückung von Wut, Perfektionismus, Trotz, Narzissmus) sowie Konflikte z.B. mit angehörigen oder Mitarbeitern

Wir Menschen möchten glücklich sein und wir machen alle die Erfahrung, dass manchmal etwas irgendwie nicht gelingen will oder heftige Konflikte mit Familienangehörigen oder am Arbeitsplatz ausbrechen. Das liegt oft an Gewohnheiten oder Rollenverständnissen, die wir über einen langen Zeitraum hinweg entwickelt und gelebt haben. Bei guten Gewohnheiten kommt uns das zugute: Sie geben unserem Leben Struktur und Orientierung. Solche Gewohnheiten können aber zu Blockaden werden, wenn sich die Lebensumstände ändern. Dann laufen wir mit alten Programmen herum, die nicht "upgegradet" sind. Der damit verbundene Zeit-, Kosten- und Energieaufwand sind beachtlich und unnötig. Mit einem Hypnose-Coaching kannst du solche Blockaden erkennen und mehr und mehr auflösen. Dabei umgehen wir das analytische Denken, das bei der Lösungsfindung gescheitert ist, da langsamer und schwächer als das Unbewusste. 

Klienten sind oft überrascht, welche Lösungsideen sich rasch entwickeln und wie kraftvoll und nachhaltig diese Erkenntnisse sind. Es ist ein verbreiteter Irrglaube, dass man im Hypno-Coaching wie wegdriftet und Befehlsempfänger wird. Im Gegenteil unterhalten sich Hypno-Profis mit Klienten die meiste Zeit "ganz normal". Man arbeitet in einer anderen Sprache, mit bildlichen Vorstellungen und Metaphern, inneres Erleben wie Tagträumen. Bewusstes und Unbewusstes gehen aber immer Hand in Hand (Selbstregulation). Jede Hypnose ist letztlich Selbsthypnose. Nutze dieses altbewährte Tool für Veränderungen, die vielleicht schon lange auf dich warten oder die du dir schon lange ersehnt hast. Dabei ist fast alles möglich und Veränderung tut einfach gut. Überzeuge dich selbst und melde dich für ein Kennenlerngespräch. Ich freue mich auf deine Kontaktaufnahme.

Meine Hypnose Angebote 

Ich biete verschiedene Formen von Hypno-Coaching an - zum Beispiel Hypnose gegen diverse Ängste, lästigen Süchten und Zwängen, Stress oder Konflikte aller Art am Arbeitsplatz oder privat. Dabei gibt sehr viele Methoden. Letztlich geht es immer um folgende Wirkhypothesen, die dir helfen, den Veränderungsprozess anzugehen:

Kernproblem verstehen und anerkennen lernen durch hypnose

Kernprobleme von Menschen sind oft überdeckt oder werden verdrängt oder externalisiert (auf andere). Und bleiben damit im Unklaren und ungelöst. Diese Erfahrung machen wir immer wieder. Wird die Kernurasche aber beleuchtet, verändert sich die Situation schon sehr oft von alleine, weil jeder Mensch sehr starke Heilungskräfte in sich hat, die dann zu wirken kommen. Beleuchten und anerkennen sind mehr als nur die halbe Miete!

Hypnose: Kernproblem verstehen und anerkennen lernen durch Hypnose. Ich freue mich auf deine Konaktaufnahme. Oliver Streiff, Nimm8-Coaching in Glarus, Zürich, München, online
Ego-Strenghening (Selbstwertoptimierung) als der Klassiker mit Hypnose. Nimm8-Coaching in Glarus, Zürich, München, online

Ego-Strenghening (Selbstwertoptimierung) als der Klassiker mit Hypnose
 

Ego-Strenghening bedeutet soviel wie Ich-Stärkung oder kann auch mit Selbstwertsteigerung übersetzt werden. Dahinter liegt die Jahrhundert lange Erkenntnis, dass Menschen ihre Probleme lösen können, wenn sie sich innerlich genug stark fühlen. Im Hypno-Coaching stärken wir Ressourcen, verankern Zielzustände, Entspannen und vieles mehr. Und ganz nebenbei: Ego-Strenghening ist eine Wohlfühlinsel für den Alltag und reisst dich z.B. wie eine Massage, Sport, Meditation heraus. Toll! 

Stellvertreter-Techniken-   topp Hypnose Tools zur gewünschten Verhaltensänderung!

Manchmal liegen die Ursachen von unerwünschten Verhalten, belastenden Gedanken oder Gefühlen in der Vergangenheit und haben sich seither tief eingebrannt. Mit Stellvertretertechniken können solche Muster über einen Stellvertreter (Mensch, Tief, Fabelwesen etc.) leicht und sanft - weil über einen Stellvertreter - analysiert und verändert werden, ohne in die schmerzliche Ursprungssituation zurückgehen zu müssen. Damit lassen sich insbesondere Angstzustände, Sucht- und Zwangsverhalten sehr gut angehen. Ein Muss für jedermann! 

Hypnose: Stellvertreter-Techniken-   topp Hypnose Tools zur gewünschten Verhaltensänderung! Ein bewährtes Mittel gegen alle Art von Ängsten, Süchten und Zwängen sowie Konflikte z.B. mit angehörigen oder Mitarbeitern. Ich freue mich auf deine Konaktaufnahme. Oliver Streiff, Nimm8-Coaching in Glarus, Zürich, München, online
für Entspannung und Ressourcenstärkung. Ich freue mich auf deine Konaktaufnahme. Oliver Streiff, Nimm8-Coaching in Glarus, Zürich, München, online

Entspannung und Integration mit Hypnose 
 

Hypnose eignet sich hervorragend, um dem Alltagsstress zu entgehen und Spannungen abzubauen. Das Laufen am Meer oder im Wald, das Wandern in den Bergen, ebenso Tätigkeiten mit anderen Menschen, das Beobachten von Tieren reichern wir mit viel Magic an und sorgen für Tiefenentspannung. Einfach zum Geniessen! Natürlich unterlassen wir es nicht, hie und da auch Anliegen aufzugreifen, wo du gerade anstehst, und einer Lösung zuzuführen - ganz von alleine. Und gut zu wissen: Entspannungsszenen gut verankert sind jederzeit abrufbar, wann immer du sie im Alltag brauchen wirst.

Hypnose in Glarus, Zürich, München, online | Nimm8-Coaching, Trained Hpnotist
Hypnose in Glarus, Zürich, München, online | Nimm8-Coaching, Trained Hpnotist
Hypnose in Glarus, Zürich, München, online | Nimm8-Coaching, Trained Hpnotist
Hypnose in Glarus, Zürich, München, online | Nimm8-Coaching, Trained Hpnotist

Alle Informationen zum Hypnose-Coaching als Flyer

Flyer für professionelles Hypnose-Coaching bei Nimm8-Coaching mit Oliver Streiff, Coach in Glarus, Zürich, München, online
Flyer2 für Professionelles Hypnose-Coaching bei nimm8 mit Oliver Streiff, Coach
bottom of page